E-learning PMBOK® Guidepdf

Der e-Learning-Kurs "PMBOK® Guide - Fifth Edition" bezieht sich auf das Referenzwerk "Project Management Body of Knowledge" des Project Management Institute (PMI)®. Der Kurs richtet sich an all jene, die sich nach PMI® zertifizieren lassen wollen – entweder als Project Management Professional (PMP)® oder Certified Associate in Project Management (CAPM)®.

PMBOK e-Learning

In diesem e-Learning wird die theoretische Einführung mit praktischen Beispielen, Übungen und Tests ergänzt. Für effizientes Lernen verfügen alle Lektionen Referenzen auf den PMBOK® Guide, so dass die Lernenden die Konzepte jederzeit nachlesen können.

Der Leitgedanke dieses e-Learning-Kurses ist die Interaktivität: Die Lernenden müssen etliche Übungen lösen – die beste Art und Weise, das entsprechende Know-how zu erlangen. Zusätzlich stehen mehr als 400 Testfragen zur Verfügung, um das Verständnis zu perfektionieren.

Diese e-learning enthält alle für die Prüfung notwendigen Inhalte, die der Lernende nach eigenem Rhythmus angehen kann. In wenigen Tagen ist es möglich, die im PMBOK® Guide beschriebenen Inhalte zu erlernen

Inhalt

Im Einklang mit dem PMBOK® Guide deckt dieser e-Learning-Kurs die Rahmenbedingungen, die 5 Prozessgruppen sowie die 10 Wissensgebiete in den folgenden Kapiteln ab:
PM Rahmenbedingungen - Prozesse und Projektlebenszyklus – Integration – Umfang – Zeit – Kosten – Qualität – Personalwesen – Kommunikation – Risiko – Beschaffung - Zielgruppen

Ihre Vorteile

• Fokus auf das, was Sie wissen müssen;
• Ergänzt den PMBOK® Guide mit Übungen, Beispielen und zusätzlichen Erläuterungen;
• Mehr als 400 interaktive und zielgerichtete Übungen;
• Illustrationen, Beispiele, Checklisten;
• Jederzeit und überall verfügbar.

Kontaktieren Sie uns über den Kurs



Alle Felder sind Pflichtfelder

E-Learning: PMBOK® Guide 5th edition

After this e-Learning course, the participant knows the knowledge areas and the project management processes as described in the PMBOK® Guide – the global standard established in project management by PMI® (Project Management Institute). This guide is the reference used for PMP® or CAPM® certifications.

PMBOK e-Learning

In this e-learning training, theory is completed with practical examples and tests. For efficient guidance, references are made to the PMBOK® Guide, so participants know where the detailed knowledge according to PMI® is.

The guideline of this e-learning is interactivity: participants are deeply involved and have to work on many exercises – the best way to experience and acquire the know-how. In addition, more than 400 tests have been designed to ensure a perfect understanding.

This e-learning sets the quality and the participant sets the speed for the optimal efficiency: It is possible in few days to acquire the knowledge areas and the project management processes as described in the PMBOK® Guide.

Content of E-learning PMBOK® Guide course

Project Management Framework • Processes and Project Life Cycle • Integration • Scope • Time • Cost • Quality • Human resources • Communications • Risk • Procurement • Stakeholders

Advantages of E-learning

• Focus on what you don’t know yet; • More than 400 interactive and straight to the point exercises; • Tests to measure how well the knowledge is acquired; • Anywhere, anytime.

Contact us about the course



All fields are mandatory